Kompetenzzentrum Wohnen BW - Auftaktveranstaltung für die Beratungs-Dienstleister der einzelnen Beratungspools

Am Freitag, den 12.03.2021 fand eine online Auftaktveranstaltung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau zum Thema Kompetenzzentrum Wohnen BW statt.
Teilnehmer der Veranstaltung waren die Dienstleistungsunternehmen der Beratungspools, welche sich im Vorfeld in einer ersten Ausschreibungsrunde qualifiziert haben.
Das Ministerium begrüßte zunächst die Teilnehmer und gab eine Einführung in die Wohnraumoffensive BW.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung erhielten die Dienstleistungsunternehmen einen Überblick in die Verfahrensabläufe – insbesondere zur so genannten Basis-Beratung sowie zum Ausschreibungs- und Förderverfahren.

In der anschließenden Fragerunde hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Mit einem Ausblick wurde die Veranstaltung seitens des Ministeriums beendet.

Die Präsentation zu der Veranstaltung erhalten Sie hier >>